Hängebahn-Strahlanlagen

Pangborn
Mit dem Entzunderungssystem Rotoblast® von Pangborn® lassen sich die heutzutage hohen Fertigungskosten reduzieren und gleichzeitig die Qualität Ihres Produkts verbessern.

Die Stahlentzunderung mit Hilfe eines Rotoblast-Systems von Pangborn kann die Lebensdauer von Werkzeugen und Gussformen verlängern, verbessert den Brenn-, Schweiß- und Spanungsvorgang und schafft eine Oberfläche, auf der moderne außergewöhnliche Beschichtungen aufgebracht werden können.

Entzunderungssysteme von Pangborn sind für verschiedenste Stahlprodukte erhältlich – Grobblech, Feinblech, Stahlband, Draht, Flachstahl, Rohlinge, Brammen, gewalzte und geformte Profile und verschiedene Schweißungen, Rohre, Leitungen und Gaszylinder. Zudem stehen Spezialsysteme wie Walz-Ätz-Anlagen zur Verfügung.

Vertikale Entzunderungssysteme

Modelle ES-1860, ES-1834/38 und ES-1844/48
Vertikale Entzunderungssysteme von Pangborn sind mit Hängebahn-, Kran- oder Rollenbahnen für das Werkstückhandling ausgestattet. Diese Systeme werden auf Bodenebene installiert und erfordern keine Grube, was Installation und Wartung erleichtert. Die Gehäuse aus Manganstahl bedeuten eine zusätzliche Verringerung der Wartungskosten.

Produktinformationsblatt Vertikale Entzunderung ansehen/herunterladen
Photo
Contact Pangborn Group Today
Vielen Dank für Ihr Interesse an der Pangborn Group. Die wichtigsten Inhalte unserer Website erscheinen jetzt in Englisch, Deutsch, Italienisch, Chinesisch und Russisch.

© 2017 Pangborn Group
Privacy Policy

Pangborn Group auf linkedin_1-(4).png googleplus_1-(3).png xing_1-(2).png youtube.png

Monorail Conveyors

Pangborn
The use of a Pangborn® Rotoblast® descaling system is a cost-effective means of reducing today's high manufacturing expenses while improving the quality of your product.

Steel descaled by a Pangborn Rotoblast system can lengthen tool and die life, improve burning, welding and machining operations, and provide the proper surface finish for the application of modern exotic coatings.

Pangborn descaling systems are available for a wide variety of steel products -- plate, sheets, strip, wire, bars, billets, slabs, rolled and fabricated structural shapes, and miscellaneous weldments, pipe, tubing and gas cylinders. Special systems, such as mill roll etching machines, are also available.

Vertical Descaling Systems

Models ES-1860, ES-1834/38, and ES-1844/48

Pangborn Vertical Descaling Systems are designed with monorail, crane or roller conveyor work handling options. These systems are installed at the floor line which makes installation and maintenance easier as a pit is not required. Manganese steel cabinets provide further maintenance savings.

View/Download Vertical Descaling Sales Sheet
Photo
Contact Pangborn Group Today
Thank you for joining the Pangborn Group. The most recent content of our website is now available in English, German, Italian, Chinese and Russian.

© 2017 Pangborn Group
Privacy Policy

Pangborn Group at linkedin_1.png googleplus_1.png xing_1.png youtube.png